Ehrung „MINT-freundliche Schule“ und „Digitale Schule“ in Nordrhein-Westfalen 2018

Das Silverberg-Gymnasium Bedburg – 2015 als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet – gehört zu den Schulen, die in diesem Jahr erneut mit dem Signet MINT-freundliche Schule geehrt wurden.

Die Auszeichnung für unsere Schule nahmen am Dienstagnachmittag im Rathaus Dortmund Monika Linden als MINT-Beauftragte der Schule und Daniel Ostendorf (stellvertretender Schulleiter) entgegen.

Auf dem Foto zu sehen sind in dieser Reihenfolge: Lukas Plümper, Technik begeistert e.V.; Marius Galuschka, Christiani AG; Joachim Schoepke, Bildungsministerium NRW; Markus Fleige, Technik begeistert e.V.; Thomas Michel, stv. Vorsitzender MINT Zukunft e.V.; Bettina Wallor, Bildungsbüro Rhein Sieg Kreis; Cornelia Ferber, Stadt Dortmund, für das Silverberg-Gymnasium Bedburg Monika Linden und Daniel Ostendorf.

Die vollständige Pressemitteilung ist auf der Seite MINT Zukunft schaffen zu finden:

Monika Linden