Knapp 2000 Bewerber, 480 Teams, ein Sieger-Team vom Silverberg! Auszeichnung durch Minister Habeck im September. Ausführliche Berichterstattung auf der Hompage.
Auch in diesem Jahr haben alle Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen des Silverberg-Gymnasiums wieder an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb teilgenommen.…