Feriencamp 2.0 am Silverberg-Gymnasium – Eine Woche Lernen und Spaß in Herbstferien-Atmosphäre

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nach dem großen Erfolg unseres Sommer-Ferien-Camps möchten wir auch in den Herbstferien wieder ein ähnliches Angebot machen.

Dabei wollen wir am Silverberg-Gymnasium unseren Schülerinnen und Schülern helfen und bieten in der der 2. Woche der Herbstferien (18.10. bis 22.10.) ein abwechslungsreiches, kostenfreies Programm an:

Eine Woche Lernen und Spaß in Ferienatmosphäre in der Schule

Wir möchten, dass die Schülerinnen und Schüler in dieser Woche Spaß an Sport und Spiel haben und gleichzeitig auch individuell in Kleingruppen gefördert werden – vor allem in den Hauptfächern Deutsch, Englisch, Französisch/Latein und Mathematik. Die Teilnahme ist kostenlos, da die Maßnahme vom Land NRW und vom Schulträger der Stadt Bedburg gefördert wird.

Bei Interesse melden Sie Ihr Kind bitte über das Formular auf der Homepage (bis 24.09.2021) an. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, gehen wir nach Eintreffen der Anmeldungen vor.

Sie können bis zu zwei Fächer auswählen, in denen ihr Kind gefördert werden soll.

Anmeldung zum Lerncamp in den Herbstferien

Das Schulleitungsteam