Bei der Projektwoche im Herbst hat sich eine Gruppe des Silverberg-Gymnasiums mit dem Thema „Stammzellenspende“ beschäftigt. Nun gibt es eine aktuelle Anfrage von Melina, einer Schülerin der benachbarten Realschule, die an Leukämie erkrankt ist und dringend eine Spenderin oder einen Spender sucht.
Verwandte Beiträge
Gib Fake News keine Chance!
Von
Laura Drüke
/ 2. Oktober 2021


