Das Silverberg-Gymnasium wünscht allen Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern und deren Familien eine ruhige, erfüllte und friedliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins Jahr 2025 und gute Erholung in den Ferien.Von Dr. Oliver Großmann / 21. Dezember 2024 Die Weihnachtskugeln wurden gestaltet von Diana Hamacher. Herzlichen Dank dafür.
Munteres Gespenst von Canterville reißt das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin Von Dr. Oliver Großmann / 23. April 2023 Was für eine tolle Aufführung der Unter- und Mittelstufen Theater-AG unter der Leitung von Frau Müller! Mit großem schauspielerischem Talent…