Bei der Projektwoche im Herbst hat sich eine Gruppe des Silverberg-Gymnasiums mit dem Thema „Stammzellenspende“ beschäftigt. Nun gibt es eine aktuelle Anfrage von Melina, einer Schülerin der benachbarten Realschule, die an Leukämie erkrankt ist und dringend eine Spenderin oder einen Spender sucht.
Verwandte Beiträge
London calling – liveticker von der Studienfahrt der Q2, Tage 1-5
Von
Dr. Oliver Großmann
/ 26. September 2022
Weihnachtsgruß
Von
Peggy Nentwig
/ 21. Dezember 2020


