Grüße aus St. Étienne!
Vom morgendlichen Stadtrundgang in Saint-Étienne grüßen unsere Austauschschülerinnen und -schüler und deren Begleitungen, Frau Milde und Frau Esser. Sie machen zusammen mit ihren französischen Austauschpartnern Fotopause vor dem großartigen Hôtel […]
Grüße aus St. Étienne! Weiterlesen »

















